top of page

App Empfehlung



Die App https://www.minime.health/ habe ich durch Zufall gefunden und ich teste sie gerade mit einer Freundin. Man kann hier als Coach oder Therapeut verschiedene Klienten betreuen, und in Echtzeit von ihnen Informationen über den Therapieverlauf erhalten. Die Klientin trägt in ihrer App Gefühle, Stimmungen, Gedanken oder Situationen ein und diese können von der Therapeutin eingesehen werden und dann nachbesprochen werden. Ich halte es für ein FANTASTISCHES Tool und es wird fleißig daran gearbeitet auch Diary Cards oder Esstagebücher zu integrieren sowie weitere Möglichkeiten freizugeben. Auch für Genesungsbegleiter als tauglich empfunden, so fern einem Klienten diese Dinge anvertrauen wollen. Ich teste im Moment beide Rollen - sowohl als Coach als auch als Klientin und muss sagen, es gefällt mir sehr gut. Muss auch mal ein wenig Werbung machen dürfen in meinem Blog.

Ich hoffe außerdem, ihr könnt den Sommer genießen und tankt genügend Vitamin D.



6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Geschafft!

Comments


bottom of page