top of page

Basismodule abgeschlossen


Ich kann mit Stolz sagen, dass wir die Basismodule im November abschließen konnten. Ich freue mich auf die Aufbaumodule und die kommende Zeit - besonders das Jahr 2023. Das erste Praktikum konnte ich ebenso bereits absolvieren und ich bin gerade dabei, das zweite Praktikum zu organisieren. Ich bin gespannt, was mich erwarten wird. Ganz allgemein muss ich zu der Ausbildung sagen, dass es eine tolle Gruppe von Menschen ist, mit denen ich hier zusammen arbeiten und lernen darf. Wir verstehen uns und wir haben interessante Unterhaltungen und jede:r kann andere Einblicke gewähren und neue Seiten hinzufügen. Es ist wirklich sehr bereichernd. Auch die Trainer sind wirklich fantastisch. Man bekommt so viel Input und Denkanstöße und natürlich kann man seine eigene Geschichte auch in einem anderen Licht beleuchten. Ich habe meine Recovery-Geschichte im November-Modul vorgetragen und ich fühle mich nun noch verbundener mit der Gruppe. Danke!

13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page