top of page

Meine Recovery Geschichte

Aktualisiert: 9. Dez. 2022


Wer sich für meine Geschichte interessiert, ich habe sie anlässlich meiner Ausbildung verschriftlicht, der kann sie nun hier lesen.

Ich bitte euch um Feedback, denn bisher sehe ich zwar Besucher auf der Homepage aber Feedback habe ich leider noch keines bekommen. Die Frage ist auch, was ihr denn gerne lesen würdet, was ihr euch wünscht usw. Meine Geschichte hat den Titel: "Stimmungsschwankungen" und der muss so gelesen werden wie im Bild zu sehen. Praktisch 2 Sätze... Der Text bedeutet mir sehr viel und so hoffe ich, dass ihr zu schätzen wisst, dass ich das mit euch nun teile. Daher bitte ich euch eindringlich um eine Rückmeldung... Danke!

Stimmungsschwankungen
.pdf
PDF herunterladen • 39KB

84 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page