top of page

Salutogenese

Letztes Wochenende konnte ich mein fehlendes Modul zu Gesundheit und Wohlbefinden mit einer ganz tollen Gruppe nachholen. Wieder einmal am wunderschönen Bodensee-Ufer in Langenargen. An dieser Stelle grüße ich ganz herzlich den Kurs 5 von EX-IN Bodensee!

Ich möchte euch an dieser Stelle auch auf eine ganz tolle Seite von einer sehr beeindruckenden jungen Frau mit ähnlichem Background aus Vorarlberg hinweisen. Ihr Name ist Johanna und ihre Seite findet ihr unter:

Sie hat immer wieder Vorträge zu unterschiedlichen Themen und die lege ich euch wirklich sehr ans Herz.


Für Fragen, könnt ihr euch auch jederzeit bei mir melden. Ich freue mich wenn mein Postkasten ein wenig Futter bekommt, und beantworte alle E-Mail so schnell wie ich nur kann.


Mein zweites Praktikum hat offiziell gestartet und ich bin gespannt, wie ich angenommen werde, oder wie groß das Interesse an einer Peer-Beraterin allgemein ist. Nach dem ersten Tag kann ich noch nicht viel sagen, freue mich schon auf die kommenden Tage und die Erfahrungen und hoffentlich guten Gespräche. Ich werde mich bemühen auch wieder ein Update einzustellen, wie es mir geht und was für Begegnungen ich gemacht habe.


Wenn euch eine Frage auf dem Herzen liegt, oder ihr sonst ein Anliegen habt dass ihr an mich adressieren möchtet, meldet euch gerne unter meiner Mail-Adresse.


Grüße, Katharina

13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page